Wieder mal ein Ausflug ans Oderhaff

Im vorigen Jahr waren wir am Oderhaff in Altwarp, sind mit dem Schiff ans polnische Ufer nach Neuwarp übergesetzt. Dieses Mal sind wir gleich mit dem Pkw nach Neuwarp gefahren, das hier natürlich Nowe Warpno heißt. Auch unsere Enkel Charly und Marty, die gerade Ferien haben und bei uns weilen, sind mitgekommen. Leider ist das Wetter im Norden regnerisch geworden. Eigentlich wollten wir hier auch baden gehen, aber so bleibt es beim Ortsspaziergang mit Gaststättenbesuch und Begutachtung des hiesigen Campingplatzes. Vielleicht werden wir demnächst bei schönem Wetter einmal diesen Platz mit unserem Caravan nutzen. Nachfolgend einige Impressionen von unserem Ausflug:

neuwarp1 neuwarp2 neuwarp3
Wir betreten den Aussichtsturm und schauen in die Runde. Am Hafen stehen lustige Skulpturen.
neuwarp4 neuwarp5 neuwarp6
Wir begutachten den Campingplatz, er hat eine eigene Badestelle mit Strand.. Zuletzt bewundern wir den dekorativen Globus.

Karte

Karte
Unser Trip ans Oderhaff

Die Lage von Nowe Warpno

Klick zurück zur Hauptseite