, Unterseite Kühlungsborn 2021-10

Eine kleine Auszeit an der Ostsee

In diesem Jahr sind wir coronabedingt erst einmal verreist, das war unsere Ungarnreise. Nun haben wir in Kühlungsborn eine Ferienwohnung gebucht. Wir sind 5 Personen: Oma, Opa und die Enkelkinder Charly und Revy mit ihrer Mama. Es waren nur fünf Tage, davon je ein Tag für Anreise und für Abreise, an den drei vollen Tagen sind wir immerhin bis nach Bad Doberan, nach Rövershagen in Karls Erdbeerhof und mit dem Schiff nach Warnemünde gekommen, haben also sogar eine Seereise unternommen.
Hier noch einige Eindrücke unserer Reise:

Bild Bild Bild
Da oben ist unsere Ferienwohnung. Wir nähern uns dem Doberaner Dom- Beim Mittagessen fährt die Molli-Bahn vorbei.
Bild Bild Bild
Ein Bick auf Karls Erdbeerhof Der Hüpfburgberg nicht nur für Kinder Farbige Gebilde in der Eiswelt
Bild Bild Bild
Wir sind an Bord der "BALTICA". Im Neptun-Hotel waren wir schon vor vielen Jahren. Auch wir haben die Wahrzeichen von Warnemünde fotografiert.

Klick zurück zur Hauptseite