Ein Ausflug zum Darß und bis nach Ahrenshoop

Wir hatten beschlossen, ein paar Tage nach Norden zu fahren, zum Darß, dort haben wir uns einen Campingplatz in Bodstedt ausgesucht. Das liegt am Bodden, noch auf dem Festland. Ganz in der Nähe liegt Fuhlendorf, da haben die Kinder in dieser Zeit Urlaub in einem Ferienhaus gemacht, wir konnten sie sogar zu Fuß besuchen und auch etwas gemeinsam unternehmen. Wir sind zum Ostseestrand gefahren, nach Prerow und Ahrenshoop. Das Ostseewasser kam uns ziemlich kalt vor. Da war das Boddenwasser an der Badestelle in Bodstedt doch wesentlich wärmer.

Camp Strand Hafen
Mit Revy vor dem Eingang zum Camping Wir sind am Strand vor Ahrenshoop Am Hafen von Bodstedt,auf dem Weg zur Badestelle

Zum Schluss noch ein Blick auf die Landkarte:
Karte
Hier war unser Campingplatz in Bodstedt

Klick zurück zur Hauptseite