Ein Ausflug nach Bremen

Ein Ausflug im März führte uns bis nach Bremen. Natürlich haben wir viele Erinnerungsfotos gemacht. Auf dem Marktplatz sind wir aber in eine Demo geraten, da waren wir von einer Menschenmenge umgeben, die es uns nicht leicht gemacht hat, die Wahrzeichen der Stadt unverstellt zu fotografieren.
Musikanten Roland Variante
Das Bremer Wahrzeichen, die Stadtmusikanten Der Roland steht auf dem belebten Markt. Auch so kann man die Musikanten darstellen.

Nicht weit vom Markt liegt das Restaurant Comturei, dort haben wir dann zu Mittag gegessen. Es hat wirklich lecker geschmeckt. Wir wurden vom Inhaber und Chefkoch persönlich bedient und konnten auch ein Erinnerungsbild machen. Das Restaurant, das Essen und das Team sind nun hier zu sehen.
Kneipe Kneipe

Klick zurück zur Hauptseite