Ein Ausflug nach Berlin

Ende August sind wir nach Berlin gefahren. Dort haben wir uns mit ehemaligen Kommilitonen aus unserer Seminargruppe getroffen. Das organisieren wir aller zwei Jahre. Der jetzige Anlaß war das 48-jährige Jubiläum des Diplomabschlusses. Wir verbrachten zwei schöne Tage zusammen, konnten während einer Stadtrundfahrt und einer Bootsfahrt auf der Spree interessante Blicke auf die Hauptstadt gewinnen und im Rahmen einer Führung durch das Reichstagsgebäude von der Kuppel aus Berlin von oben besichtigen.
Musikanten Roland Variante Variante
Die Teilnehmer unseres "Klassentreffens" haben sich
vor dem Hotel zum Gruppenbild aufgestellt."
Zur Führung durch den Reichstag wurden alle Teilnehmer durch ein Band gekennzeichnet als Gruppe HFG. Von der Kuppel gibt es einen prima Ausblick über die Stadt, besonders, wenn man so ein schönes Wetter hat.

Noch einige weitere Impressionen unseres Ausfluges, während der Stadtrundfahrt mit einem kleinen Bus und auf dem Schiff aufgenommen:
bus mauer schiff

Ende

Klick zurück zur Hauptseite