, Unterseite Ungarnreise 2022-08

Auch in diesem Frühjahr wieder zum Thermalbaden nach Ungarn

Wir haben für Hinfahrt die direkte Route durch Polen, Tschechien und die Slowakei gewählt. Neben unserem Lieblingscampingplatz in Berekfürdö haben wir Bäder in Csokonyavisonta, Zalaegerseg und Csisztapuszta besucht. Zusätzlich besichtigten wir ein Thermalcamping in Kiskörös, vielleicht kommen wir demnächst einmal dorthin.
Von Corona haben wir unterwegs wieder nichts gespürt.
Für die Rückfahrt nahmen wir eine Route über Österreich, Tschechien und Polen. Grenzkontrollen gab es auf der ganzen Reise nur einmal nach Österreich.
Hier noch einige Eindrücke unserer Reise:

Suli Jazy Berek
1.Etappe: Camping am Hotel in Hustopeče (CZ) 2.Etappe: Ostern im Thermalcamping Berekfürdö Unterwegs: Besichtigung Thermalbad und Camp Kiskörös
Kiskun Jaszszentandras Jaszapati
3.Etappe: Thermalbad Csokonyavisonta in Südungarn Unterwegs: Besichtigung Fernsehturm Zalaegerseg 4.Etappe: Thermalbad Zalaegerseg
Piestany Breslau Zuhause
5.Etappe: Thermalbad Csisztapuszta 6.Etappe: Campingplatz in Dolni Vestonice (CZ) 7.Etappe: Campingplatz Dolce in Trutnov (CZ)

Unsere Reiseroute
Reiseroute
Bild anklicken für Details

Klick zurück zur Hauptseite